Christiane Ostermann

Hey, ich bin Christiane.
Meine Fragen helfen dir, DEINE Antworten zu finden.

Diplom Mentaltrainerin

Mein Schwerpunkt
Meditation & persönliches Wachstum
Mein Angebot
  • 1:1 Selbstliebe-Coaching
  • 1:1 Zurück-ins-Gefühl-Coaching
  • deine persönliche und individuelle Meditation als Download
Online via Zoom und als Downloaddatei

Gefühle sind unser Motor, unser Kompass und das Herz unserer Lebendigkeit

Zurück ins Fühlen zu finden und somit ins Fließen zu kommen ist meine Mission. Mein persönlicher Lebensweg hat diese Mission geformt und meine Leidenschaft geweckt, Menschen auf dem Weg zu mehr Gefühl und Selbstliebe zu begleiten.

Meditationen in diversen Formen sind für mich ein zentrales Werkzeug in der Persönlichkeitsentwicklung. Sie finden Eingang in meine 1:1 Coaching als Mentaltrainerin, sind aber auch eins meiner Spezialangebote mit maßgeschneiderten Meditationen. Wenn du eine neue, erfülltere Zukunft kreieren möchtest, sind Meditation der perfekte „Ort“ um diese entstehen zulassen und dich in deiner Entfaltung zu begleiten. In der Stille und Tiefe liegt der Zugang zu deiner Ganzheit und deiner Lebendigkeit.

Ich coache das, was meinen eigenen Weg ermöglicht hat

Die eigene Erleben von Panikattacken und Depression haben meinen Prozess von Heilung über die erlernte Theorie hinaus erfahrbar gemacht. Wieder Zugang zu meinen Gefühlen gefunden zu haben und die Mut und die Kraft sie zuhalten, war mein schönstes Geschenk an mich. Die Essenz aus 25 Jahren Persönlichkeitsentfaltung fließen in meine Coachings ebenso ein wie Tantra (nicht sexuell), Mentaltraining, Meditation und vieles mehr.

Neben meinen Coachings kreiere ich maßgeschneiderte Meditationen für dich, kleine auditive Heilbiotope für dein Zuhause. In einem persönlichen Gespräch erarbeiten wir die „Zutaten“ für deine eigene Meditation, die dich in deinen aktuellen Wünschen und Herausforderungen unterstützt. Welche Affirmation wünscht du dir? Wohin möchtest du „reisen“ und welches Thema darf bearbeitet werden? Innerhalb von zwei Wochen erhältst du von mir deine maßgeschneiderte Meditation als Downloaddatei oder auf einem USB-Stick per Post.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg.

Lass deine Energie fließen!

Gemeinsam entwickeln wir deine perfekte Meditation, finden die passenden Klänge, Orte und Emotionen. Oder komm in meine 1:1 Coachings und wir lassen deine Emotionen sprechen.

Lust auf ein unverbindliches Kennenlerngespräch?

Dann schreib mir eine Mail an christiane@grosse-schwester.de

Mein Angebot:

  • Einzelcoaching:
    Erwecke mit mir im 1:1 Coaching deine Selbstliebe und komm zurück ins Gefühl
    online via Zoom
    jeweils 60-90 Minuten
    Preis auf Anfrage

 

  • Persönliche und individuelle Meditation:
    1 Telefonat oder Zoom zum Kennenlernen und Wunschabstimmung, ca. 20 Minuten
    1  auf dich zugeschnittene und für dich eingesprochene Meditation. Länge maximal 40 Minuten
    Downloaddatei mit deiner persönlichen Meditation, alternativ auf USB-Stick per Post
    ab 115 €
Christiane hat mit ihrer (hoch-) sensiblen und einfühlsamen Art nach unserem ausführlichen Vorgespräch eine liebevoll gestaltete, persönliche Meditation für mich kreiert. Ein wunderbares Geschenk, das mich tief berührt hat! Vielen Dank dafür! Natalie aus Hannover
Christiane ist ein Mensch mit natürlichem Tiefgang. Sie schafft es, in Gesprächen, rasch das große Ganze zu sehen und findet die passende Lösungsstrategie. Mit Christiane kann man geborgen, seine Tiefen erforschen, um dann hoch zu fliegen. Marlene aus Salzburg
Mit ihrer ruhigen und nicht wertenden Art hat Christiane mich genau da abgeholt, wo ich stand und mir genau die Fragen gestellt, die mich enorm weitergebracht haben. Sie bot vom ersten Moment unserer virtuellen Begegnung einen vertrauensvollen Raum, den ich so gar nicht erwartet hatte und von dem ich im Vorfeld auch nicht dachte, dass dies virtuell möglich sei. Anna aus Bonn