Freizeit

Ein großes Wort mit ganz vielen Fragen zum Reflektieren:
Wie definierst du Freizeit für dich?

Ursprünglich und knapp definiert ist Freizeit die Zeit ohne Arbeit, die du dir frei einteilen kannst. Aber ist das heutzutage noch wirklich so? Es gibt zahlreiche Definitionen von Freizeit. Sie ist ein rentabler eigener Wirtschaftszweig und ganze Studiengänge wie Leisure Management, Freizeitwirtschaft, Freizeitwissenschaft befassen sich mit diesem Thema. Der Konsumgütermarkt in diesem Bereich ist enorm und noch nie war die Bedeutung von Freizeit so wichtig wie heute.

Was ist Freizeit für dich?

Eine Große Schwester an deiner Seite

Unsere Großen Schwestern helfen dir gerne dabei, deinen Blick für die Freizeit und Hobbies zu schärfen, neue Ideen zu finden und eine für dich passende Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu entwickeln.

Reiseplanung und Mentoring