Du bist mit deinen Fragen und Herausforderungen nicht alleine

 

Es ist normal, dass wir Auto fahren erst lernen müssen und uns für den Führerschein Hilfe holen. Im Fitnessstudio haben wir Trainerinnen und Trainer und Trainingspläne für unseren persönlichen Fortschritt. Wir gehen mit unserem Hund in eine Hundeschule und lernen neue Dinge dazu.

Warum sollten wir uns also nicht auch für unsere eigene Persönlichkeitsentwicklung und unsere Lebensthemen Unterstützung holen? Uns austauschen mit Menschen, die schon einen Schritt weiter sind als wir und die uns ihre Tipps und Denkanstöße mit auf den Weg geben können? 

Die Vision der Großen Schwestern

Wir Großen Schwestern möchten dir Tipps und Erfahrungen rund um Hochsensibilität, Vielbegabung und Scanner-Dasein mit auf den Weg geben. Denn wir wissen, wie herausfordernd es sein kann, sich im Coaching-/Beratungs-Markt zurechtzufinden oder sich nicht zu verlieren, wenn es doch so viele interessante Themen gibt.

Wir möchten dir zudem die Suche und die Auswahl einer für dich passenden Wegbegleitung erleichtern. Die Interessen und Fachgebiete von uns Großen Schwestern könnten dabei nicht unterschiedlicher sein und reichen von BWL-lastigen Themen bis hin zu veganer Ernährung oder Reisen.

Uns eint jedoch das große Thema Hochsensibilität: Wir alle sind selbst hochsensibel oder Scanner- Persönlichkeiten oder auch beides zusammen, so dass wir gerade bei diesen Themen wissen, wovon wir sprechen und hier besonders auf dich eingehen können. 

Hey, ich bin

Mit meinem kindSkraft Programm bringst du mehr Ruhe in dein Leben als hochsensible und feinfühlige Mama!
Wir begleiten dich auf deinem Weg in die Selbständigkeit
In meinen Workshops gehen wir deinen Stress ganzheitlich an.
Erkenne Dich selbst, mit Ayurveda! Ich zeige dir die perfekte Basis für eine gesündere Ernährung nach ayurvedischem Vorbild.
Ich gebe dir einen Überblick über uns Große Schwestern und Klarheit in meinem Mentoring.
Ich bin in der Welt zuhause! Spürst du ihn auch, den Wunsch nach einer großen, langen (Welt)-Reise?
Lass uns deine Selbstliebe wecken und deine individuelle Meditation entwickeln!
Ich bin deine Life Coachin rund um Berufung und deinen eigenen Weg.

Uns Große Schwestern verbindet

Wir alle bieten unsere Coachings und Beratungen auch online an, so dass es ganz egal ist, von wo du gerade unsere Unterstützung benötigst.

Wir möchten dich inspirieren, Neues zu entdecken und dich auszuprobieren. Es gibt hier kein richtig oder falsch, keine Abkürzung und kein Wundermittel. Wir möchten dich beflügeln, deinen Weg zu gehen, deine Stärken und Schwächen zu finden und anzuerkennen und dich weiterzuentwickeln.  Schau einfach, was dich anspricht, was sich spannend anhört, was vielleicht sogar ein Kribbeln in dir auslöst. Lies dich ein und lass dich inspirieren. Nimm gerne Kontakt zu uns auf und stell uns all deine Fragen. 

Und was passiert bei einem Coaching?

Wenn du bisher noch keine Berührung mit dem Thema Coaching hattest, kann die Themenvielfalt auf den ersten Blick überfordernd sein:

Antworten auf diese Fragen kannst du in unserem Blog nachlesen.

Hier findest du auch konkrete Tipps, worauf du bei der Auswahl deiner Großen Schwester achten solltest. Denn nicht jeder Weg und nicht jede Große Schwester mag das Passende für dich sein und das ist auch gut so. Wir sind hier um dich auf deinem ganz individuellen Weg zu unterstützen.

Lass dich überraschen, was noch alles in dir schlummert! Es steckt noch so viel mehr in dir, als du jemals ahnst.