Miriam von dem Bruch

Hey, ich bin Miriam, die Ideen-Geberin von uns Großen Schwestern!

Mentorin

Mein Schwerpunkt
Glücklich hochsensibel
Mein Angebot
  • Übersicht über alle Großen Schwestern
  • Struktur und Klartext
  • individuelles 1:1 Mentoring
Angebote im Großraum Köln oder online via Zoom

Auf dem Weg zu deiner persönlichen Weiterentwicklung

Wünschst du dir einen guten Überblick über die Großen Schwestern? Hast du noch nie ein Coaching oder Mentoring gemacht und bist unsicher, ob das überhaupt etwas für dich ist und wer von den Großen Schwestern zu dir passen könnte? Du brauchst erst wieder einmal einen klaren Kopf um entscheiden zu können, wie es weitergeht? Dann melde dich für ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir.

Du möchtest mehr individuellen Support durch mich?

Lass uns über 12 Wochen an deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung arbeiten! Du erhältst in meinem 1:1 Mentoring-Programm Einblicke, Informationen und Impulse aus meinem Leben als Hochsensible, aber auch Tools, Aufgaben und konstruktives Feedback zu deinem Alltag. Darüber hinaus planen wir deine nächsten Schritte und Ziele, wir diskutieren Fragen, Entscheidungen und Strategien. 

Während dieser Zeit kannst du frei entscheiden, welche Themen deines Alltags wir näher betrachten und bearbeiten wollen, um deine hochsensible Superkraft zu entfalten. 

In dem Mentoring-Programm kann es z.B. um folgende Schwerpunkte gehen:

  • Hochsensibilität, insbesondere als hochsensible Eltern
  • Scanner-Persönlichkeit
  • Standort-/Situationsanalyse, Lebenszielentwicklung, Vision
  • Selbständigkeit/ Businessausbau
  • Konfliktmanagement, Umgang mit schwierigen Situationen
  • Stressmanagement
  • Individuelle Begleitung auf deinem Lebensweg
  • Aufnahme in unser Große-Schwester-Netzwerk

12 Wochen voller Power auf dem Weg zu deiner persönlichen Weiterentwicklung

Lass uns gemeinsam Klarheit in deine Gedanken bringen!

Erfahrungsgemäß ist mein Mentoring eine sinnvolle Begleitung auf dem Weg zu deiner persönlichen Weiterentwicklung. Gemeinsam erarbeiten wir eine Zeitschiene und deinen individuellen 1:1- Plan. Wir schauen uns deine Ziele und Wünsche an und wie ich dir konkret helfen kann.

Lust auf ein unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch?

Dann schreib mir eine Mail an miriam@grosse-schwester.de

!Derzeit sind alle Mentoring-Plätze belegt!
Schreibe mir gerne eine E-Mail für die Warteliste. Ich nehme zeitnah Kontakt mit dir auf und wir stimmen einen individuellen Zeitplan ab.

Mein Angebot:

In unserem kostenfreien Erstgespräch klären wir z.B.:

  • bist du hochsensibel und/oder eine Scannerpersönlichkeit?
  • wohin soll deine Reise gehen? Welchen Weg und welche Abkürzung kann ich dir zeigen?
  • persönliche Einschätzung: welche Große Schwester coacht wie und wer passt zu dir
  • Sparringpartnerin zum Gedanken-Austausch

1:1 Mentoring auf dem Weg zu deiner persönlichen Weiterentwicklung:

  • Beratungs-Termine flexibel in deinem Tempo
  • in der Regel wöchentlich, ca. 1,5 Stunden
  • Vor Ort im Großraum Köln oder digital per Zoom
  • individueller und persönlicher Whatsapp-Support für die kleine Hilfe zwischendurch
  • 12 Wochen, nach Absprache auch länger
  • ab 2.490 €

 

 

 

Miriam hat eine tolle Art, die Dinge ganzheitlich zu betrachten und zu hinterfragen. Da wo ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen habe, hat sie mir den nötigen Durchblick und Mut für meine nächsten Schritte gegeben. Jasmin, 36 aus Bonn
Der Support über Whatsapp hat mir an so manchen Tagen den A... gerettet. So wusste ich immer jemanden an meiner Seite, die an mich glaubt und mich in meiner Ganzheit sieht. Kristina, 27 aus Hamburg