Werde eine Große Schwester

Als Diplom-Betriebswirtin und Mitgründerin einer GmbH sind Vernetzung, das große Ganze und unternehmerisches Denken meine Stärken.  Doch oft stand ich mir mit meiner Hochsensibilität dabei selbst im Weg.

Gerade wir Hochsensiblen neigen dazu, unser Licht nicht zum Strahlen zu bringen. Ich weiß, dass es da draußen tolle Menschen gibt, die hervorragende Coaches und Coachinnen wären, wenn sie sich denn trauen würden. Oder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Oder sich in ihrer Selbständigkeit verzetteln. Oder denken, alles alleine lösen zu müssen – vom Logo über Website über Vertriebsstrategien bis hin zur vermeintlich perfekten Social Media Kampagne.

Let's connect and learn!

Das Portal grosse-schwester.de ist ein Wegweiser rund um Persönlichkeitsentwicklung und Coaching für Hochsensible und Scanner-Persönlichkeiten. Gleichzeitig ist es ein „Marktplatz“ für Coachinnen: Endkunden und Kundinnen können sich informieren und bei konkretem Coaching-Bedarf eine Große Schwester finden und direkt kontaktieren.

Doch hinter dem Portal steckt so viel mehr:

Marketingplattform und Vertriebsweg

Zum einen erhältst du über die Website und unsere anderen Kanäle eine Marketingplattform inklusive der Möglichkeit einer direkter Kontaktaufnahme und Buchbarkeit deines Angebots. Wir binden deine Social- Media/ Youtube-Accounts ein und verlinken deine Angebote. Auf unserem Blog und im Newsletter kannst du eigene (Fach)-Artikel veröffentlichen. Das alles ist einfacher als Werbung schalten oder Flyer auslegen, denn du musst dich um nichts kümmern, weder grafisch noch organisatorisch.

Das Netzwerk der Großen Schwestern

Gerade als hochsensible Selbständige ist der Austausch mit Gleichgesinnten enorm bereichernd und voranbringend. Wir Großen Schwestern bieten dir:

Und das Beste:

Wir Großen Schwestern sind alle hochsensibel, vielbegabt und/ oder Scannerinnen. Und wir sind selbständig mit unserem Herzensthema. Sprich: Wir wissen, wie es dir geht! Stille deine Neugierde und entdecke mit uns neue Möglichkeiten in der weiten Welt der Selbständigkeit!

In unserem Netzwerk lernst du Social Media-Profis, Grafik-Designerinnen und Website-Erstellerinnen, Fotografinnen, Business-Coachinnen und und und kennen, mit denen du dich weiterentwickeln und dein persönliches Angebot optimieren kannst.

Uns alle eint die Vision von Gemeinschaft und gegenseitigem Support, weg vom Konkurrenzdenken. Gemeinsam können wir die Welt verändern, jede ein kleines bisschen, jede auf ihre eigene Weise.

Werde eine Große Schwester

Wenn du unsere Passion für persönliche Weiterentwicklung teilst, relevante Berufserfahrungen im Coaching, Mentoring oder in der Beratung mitbringst und dir zudem die Themen Hochsensibilität, Vielbegabung und Scanner-Persönlichkeit nicht fremd sind, sollten wir uns kennenlernen. Wichtig ist, dass du entweder bereits selbständig bist oder planst, diesen Schritt zu gehen.

Die Aufnahme in unser Netzwerk ist an keine bestimmte Branche oder Spezialisierung gebunden. Das Angebot in der Basis-Variante ist kostenfrei. Je nach Leistungsumfang oder Business-Mentoring haben wir Pakete geschnürt, die du individuell dazubuchen kannst. Diese stellen wir dir gern in einem persönlichen Gespräch näher vor.

Bitte beachte: Wir prüfen vorab, ob du unsere Aufnahmekriterien erfüllst und als Große Schwester zu uns passt. Nimm hierfür gerne Kontakt mit uns auf, damit wir uns einmal kennenlernen.

1:1 Business-Mentoring

Das alles ist noch Neuland für dich und du stehst noch am Anfang deiner Selbständigkeit als Coachin oder Beraterin, egal in welcher Branche? Oder du bist schon selbständig aber unsicher, wie du nun weitermachen sollst? Kein Problem, hier kann ich dich persönlich begleiten. Lass uns in einem individuellen Gespräch brainstormen und gemeinsam schauen, wo die Reise für dich hingehen kann.

Ich zeige dir in meinem Business-Mentoring meine Learnings und berichte von meinem Weg als Hochsensible in die Selbständigkeit, offen und ehrlich. Mit Höhen und Tiefen. Lerne von mir und lass dich inspirieren.

Das Mentoring wird individuell auf dich zugeschnitten und gemeinsam stecken wir den zeitlichen und finanziellen Rahmen ab.

Aktuell habe ich eine Warteliste für das Mentoring, da die Plätze stark begrenzt sind. Schreib mir gern eine Nachricht für die Mentoring-Warteliste an miriam@grosse-schwester.de