Sonja Klein

Hey, ich bin Sonja. Ich tauche mit dir ein in die Welt der Hochsensibilität!

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mein Schwerpunkt
Hochsensibilität
Mein Angebot
  • individuelles 1:1 Coaching
  • 4-wöchiger Online-Kurs:
    “Deine sensible Stärke – Entdecke und nutze Deine Hochsensibilität”
Angebote online oder in meiner Praxis in Hannover

Sonja Klein

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Marienstraße 32
30171 Hannover

Das Erkennen sowie der Umgang mit der eigenen Hochsensitivität sind mein absolutes Herzensthema

Ich habe mich immer ein bisschen „anders“ gefühlt – bis ich vor einigen Jahren meine Hochsensibilität durch einen Zufall entdeckt und verstanden habe. Seitdem habe ich mich sehr viel mit dem Thema Hochsensibilität auseinandergesetzt, habe mich und meine Bedürfnisse immer besser verstanden und die Hochsensibilität für mich als großes Geschenk angenommen. Ich habe gemerkt, wie wichtig der Austausch unter Gleichgesinnten ist und für mich war schnell klar, dass ich hochsensible Menschen auf ihrem Weg begleiten möchte. 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach für Hochsensibilität betreibe ich nun in Hannover eine eigene Praxis und begleite hochsensible Menschen beim Entdecken, Verstehen, Annehmen und im Umgang mit der eigenen Hochsensibilität. Ich biete 1:1 Coachings vor Ort und auch als Videotermin an.

Deine sensible Stärke – Entdecke und nutze deine Hochsensibilität

Das Verständnis in einer Gruppe von Hochsensiblen ist eine unglaubliche Bereicherung und Erleichterung. Der Austausch und die Erfahrungen der anderen Menschen sind ein wichtiger Bestandteil der Annahme und im Umgang mit der eigenen Hochsensibilität. 

In meinem Kurs „Deine sensible Stärke – entdecke und nutze Deine Hochsensibilität“ erhältst Du wertvolle Informationen zum Thema Hochsensibilität und in einer unterstützenden Gemeinschaft begleite ich Dich auf Deinem Weg, die Hochsensibilität als wertvolles Werkzeug zu nutzen und als Deine Stärke wertzuschätzen. 

Mein Online-Kurs geht über 4 Wochen und ist ideal für hochsensible Personen, die lernen möchten, ihre tiefen Empfindungen in Stärke umzuwandeln. Der Kurs ist für diejenigen, die sich manchmal überwältigt fühlen und Wege suchen, ihre Hochsensibilität im täglichen Leben positiv einzusetzen. Für Menschen, die tiefgründige Verbindungen schätzen, ihre empathischen Fähigkeiten wertschätzen und auf der Suche nach Verständnis sind.

Mir ist es wichtig, dass du dich bei mir wohl und verstanden fühlst. Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt mit all seinen Sorgen, Ängsten, Gedanken und Wünschen und ich möchte dir als sensible und empathische Therapeutin gegenübersitzen.

Du möchtest gerne bei meinem Online-Kurs dabei sein? Oder wünschst dir eine individuelle Begleitung bei deiner Reise zu dir und deiner Hochsensibilität?

Dann schreib mir gerne eine E-Mail und wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Mein Angebot:

Individuelles 1:1 Coaching
Erstgespräch à 30 min: 45 EUR
Coachinggespräch à 60 min: 90 EUR

Online-Kurs
“Deine sensible Stärke – Entdecke und nutze Deine Hochsensibilität”. Tauche ein in die Welt der Hochsensibilität und lerne…

  • Deine einzigartigen Fähigkeiten zu schätzen und die Einflussfaktoren und Situationen zu identifizieren, die Dich in Deinem Alltag herausfordern.
  • Grenzen zu setzen um Überreizung zu vermeiden und Deine hochsensible Persönlichkeit zu schützen.
  • Deine empathischen Fähigkeiten positiv in der Kommunikation einzusetzen, ohne Dich überwältigt zu fühlen.
  • Deine Hochsensibilität als Deine größte Stärke zu leben.

Dieser Kurs wird wieder im Herbst 2024 stattfinden.
Preis auf Anfrage.

Newsletter

Du möchtest regelmäßig interessante Infos zum Thema Hochsensibilität erhalten? Du möchtest wissen, wann mein nächster Online-Kurs startet? Dann melde Dich gerne hier zu meinem Newsletter an.

"Ich kann den Kurs zu 100 % empfehlen. Ich habe so viele tolle Tools an die Hand bekommen, ich vertraue mir mehr, ich höre mehr auf mein Bauchgefühl, meine Intuition. Die Aufgaben waren sehr hilfreich und die Kursleiterin ist sehr sympathisch und kompetent. Vielen Dank!" Heike L.